Gästebuch


Eintrag schreiben

Firma Heinrichs schrieb am 20 März 2017 um 11:39 Uhr aus Coburg:

Und wieder haben die Jung ´s einen meiner Wagen schön gemacht.
Letztes Fahrzeug war im Jahr 2014 ein E61 nun im Jahr 2017 ein F11.
Fahrzeug:
BMW 525td, F11 Baujahr 2012
Leder Schwarz.
Eine wunderbare Truppe wie beim letzten Termin.
Ich habe meinen Wagen in einem edlen, schwarzen Leder besatteln lassen inkl. B- Säule.
Habe einen wunderschönen Wagen zurück bekommen. Von der Zeit her absolut unschlagbar.
Wie immer Freitagmittag abgegeben und Samstagmittag, nach dem Kaffeetrinken wieder abgeholt und auf dem Heimweg gewesen. Spitzen freundliche Jung´s.
Alle Geschäftsfreunde von mir sind begeistert und ein wenig neidisch.
Firma Heinrichs aus Coburg.

Altay BMW E36 schrieb am 3 November 2016 um 23:15 Uhr:

Sitzreparatur am BMW E36 Cabrio. Super Arbeit geleistet und Top Service.Kann man nur weiterempfehlen.

Vielen Dank

Jürgen Schmid schrieb am 14 Juli 2016 um 7:19 Uhr aus Wurmannsquick :

Hallo Jungs,

am 12.06.2016 habt Ihr meinen ML zu einem Unikat gemacht 😃! Bereits das zweite Fahrzeug von mir, und ich bin total begeistert😃! Auch der Einbau des 3-Speichen-Lenkrades (AMG) aus der C-Klasse hat tadellos funktioniert, lt. Mercedeshändler nicht möglich. Ihr habt das unmögliche möglich gemacht! Ein Traum in braun-schwarz! Danke Jungs nochmal

Uwe Haas schrieb am 30 Juni 2016 um 15:19 Uhr aus Ludwigsburg:

Hatte am 28.06.2016 meinen Q7 dort zum Umbau Sitz- und Rückenflächenmittelteil auf Alcantara schwarz mit Rautensteppung, Naht in Silber/hellgrau. Ebenso die Türverkleidung. Dazu noch das Lenkrad mit Prägeleder und Alcantara, Naht Silber/hellgrau.
Sauber Arbeit, morgens gebracht, abends gemacht. Preis-Leistung stimmen hier voll überein. Kann man nur empfehlen.
Bin schon am überlegen was ich als nächstes machen lasse.
Weiter so.

Xinuslatinus schrieb am 30 November 2015 um 22:40 Uhr aus Poing:

Habe heute meinen BMW F10 bei denen vorbeigebracht, um Leder Dakota Schwarz Original nachzurüsten.... Perfekt, sieht exakt so aus wie ab Werk! Vielen Dank!

Miro schrieb am 21 Oktober 2015 um 16:20 Uhr aus Filderstadt:

Habe heute mein BMW e30 Cabrio abgeholt vom S&N - Team, habe meine Sitze und das Lenkrad neu Beledern lassen, so eine tolle Arbeit bin total begeistert, einfach geil!

Ich kann die Jungs absolut weiter empfehlen von der Beratung bis zur Fertigstellung.

Helmut Schmitt schrieb am 17 Juni 2015 um 10:52 Uhr aus Dannstadt:

Ende Mai habe ich meinen MB W212 vom S&N-Team mit Leder ausstatten lassen. Bin von der Leistung begeistert!! Von der Beratung im Vorfeld bis zur Durchführung und Abwicklung, alles weit über meinen Erwartungen. Ich kann das S&N-Team sehr empfehlen.

Alexej Kamnew schrieb am 11 Mai 2015 um 19:39 Uhr aus 74363 Güglingen:

E60 komplett mit leder bezogen,sehr zufrieden!

Vielen Dank!

hanspeter aebi schrieb am 1 Mai 2015 um 15:02 Uhr aus 4914 roggwil:

SL AMG neu belehren.Sitze,Steuerrad und Seiten teile Türe.Besten Dank,in nur ca.6 Std.und mein SL AMG leuchtete in schwarz-weissem Nappaleder mit Ziernähten.Ich bin begeistert von eurer Arbeit-Zeit-Qualität und Preis ! Nochmals besten Dank für die meisterhafte Leistung.

Vile Grüsse und danke,

Hämpu

Wendelin schrieb am 17 Februar 2015 um 16:04 Uhr aus Essenbach:

Habe mir für meinem BMW 318 Touring Ledersitze geleistet, kann nur sagen Hammer!!! super nettes Team, beim nächsten Autokauf schaue ich bestimmt nicht auf Lederausstatung denn ich weiß wo ich eine tolle Lederausstatung bekomme und ich such mir Farbe und Leder aus wie ich es will. Noch mal vielen Dank für die supper Arbeit bis zum nächsten mal.